Der Duft unserer Seifen

Eine Reise zu innerem Frieden und Wohlbefinden

Die Wahl der richtigen Seife kann einen großen Unterschied für unser Wohlbefinden und unsere Hautpflege machen. Die Seife, die wir verwenden, kann nicht nur den Körper reinigen, sondern auch den Geist beruhigen und uns auf eine Reise zu innerem Frieden und Wohlbefinden führen. Unsere Seifenkollektion Nirvana wurde mit diesem Ziel entwickelt - um dir die ultimative Erfahrung von Luxus und Wohlbefinden zu bieten.

  • Nirvana Duftkomposition

    Natürliche Duftkomposition

    Unsere Seifen werden mit einer natürlichen Duftkomposition veredelt, die aus verschiedenen Komponenten besteht. Der Duft ist eine Kombination aus Zitrus-, fruchtigen, blumigen und holzigen Noten, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Jeder Duft hat seine eigene besondere Wirkung auf den Geist und die Sinne. Unsere natürlichen Düfte sind einzigartig und haben eine entspannende und erfrischende Wirkung.

  • Indische Räucherstäbchen

    Inspiriert von indischen Räucherstäbchen

    Unser Duft ist nicht nur einzigartig und wohltuend, er ist auch unisex und für jedes Geschlecht gleichermaßen geeignet. Er ist inspiriert von indischen Räucherstäbchen, die für ihre heilenden und beruhigenden Eigenschaften bekannt sind. Die Duftnoten wurden sorgfältig ausgewählt, um eine harmonische und ausbalancierte Komposition zu schaffen, die die Sinne beruhigt und den Geist in Einklang bringt.

Frau im Gras liegend

Nirvana: Eine Kollektion, die Körper und Geist reinigt

Unsere Seifenkollektion Nirvana wurde mit dem Ziel entwickelt, Körper und Geist zu reinigen und zu erfrischen. Die Seifen enthalten ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe, die aus nachhaltigen Quellen stammen. Sie werden von Hand gefertigt und enthalten keine synthetischen Farbstoffe oder Duftstoffe. Jede Seife hat ihre eigene besondere Wirkung auf den Körper und Geist und trägt dazu bei, das innere Gleichgewicht zu finden.

Junger Mann zwischen Pflanzen

Nachhaltigkeit und Bewusstsein für Verantwortung

Neben unserem Engagement für Wohlbefinden und Gesundheit liegt uns auch die Nachhaltigkeit am Herzen. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Produkte so umweltfreundlich wie möglich sind. Wir verwenden kein Plastik und unser Verpackungsmaterial aus Karton ist biologisch abbaubar. Wir sind bestrebt, einen positiven Beitrag zum Schutz unseres Planeten zu leisten.

Unsere Nirvana-Seifen

Eine einzigartige Dufterfahrung

Unsere Seifenkollektion Nirvana bietet eine einzigartige Dufterfahrung, die Körper und Geist reinigt und entspannt. Die Kombination aus natürlichen Duftstoffen und nachhaltigen Inhaltsstoffen macht unsere Seifen zu einer perfekten Wahl für jeden, der Wert auf Wohlbefinden und Nachhaltigkeit legt.


  • LGBT owned business

    LGBT OWNED BUSINESS

  • Born in Berlin

    BORN IN BERLIN

  • Made in Germany

    MADE IN GERMANY

  • ROOTED IN EUROPE

    ROOTED IN EUROPE